You are currently viewing BNW – Online präsent

BNW – Online präsent

Das Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft unterstützt Jugendliche und Erwachsene rund um das Thema Aus-, Fort- und Weiterbildung. Unternehmen, Schulen, öffentliche Institutionen und Einzelpersonen werden dabei von den über 1.000 Mitarbeitern eines der größten Bildungsanbieter Niedersachsens betreut.

Präsente und umfassende Onlineauftritte sind hier besonders wichtig. Der Unternehmensauftritt des BNW wurde neu gestaltet und eine optimierte Nutzerführung umgesetzt. Ein Kernstück ist die Veranstaltungssuche und Buchungsfunktion. Hier können Kunden unter allen Angeboten der ca. 60 Standorte das Richtige finden und gezielt buchen.

Begleitend zur Unternehmensseite wurden im weiteren Verlauf Internetauftritte verschiedener Projekte realisiert. So z. B. auch die Seite des schönen Tagungshotels Schloss Etelsen, das im Besitz des BNW ist und neben der Belegung durch eigene Seminarangebote auch externe Gäste empfängt. Hier wurde mit großartigen Fotos die Schönheit des Schlosses  und besondere Atmosphäre des Anwesens hervorgehoben. Dabei bleibt die Seite kompakt und informativ.

Teilweise: © Metavor Werbeagentur GmbH – Verschiedene Teilprojekte von 2012 bis 2016 wurden als Projekte der Metavor Werbeagentur GmbH umgesetzt.