Edel und öko – nachhaltige Printprodukte für die Leibniz School of Education

Edel und öko – nachhaltige Printprodukte für die Leibniz School of Education

Die Leibniz School of Education setzt auf einen starken Medienmix aus Print und online-Medien. Neben der Webseite und ihren Online-Kanälen berichtet die Einrichtung über ihre zahlreichen Aktivitäten und Projekte im LeibnizLetter of Education. Zweimal jährlich erscheint dieser als ca. 32-seitige Broschüre, nach höchsten Umweltstandards gedruckt und als barrierefreie Online-Fassung. Authentische Berichte und relevante Informationen rund um Lehre und Lehrkräftebildung füllen die Marke der Leibniz School of Education mit Leben und positiven Werten.

Ein individuell für das Lehramtsstudium angepasster Jahresplaner hilft den Studierenden durch den Alltag und erfreut sich großer Beliebtheit. Mittlerweile schon ein echtes Markenzeichen. Beide Medien sind in bester Qualität nach höchsten ökologischen Standards auf Recyclingpapier und mit umweltfreundlichen Fraben gedruckt worden. Das große positive Feedback auf die Wertigkeit der Medien gibt uns Recht.