Medisite – Vertrauen und Transparenz im Fokus

Medisite – Vertrauen und Transparenz im Fokus

Die Medisite GmbH aus Hannover entwickelt Software für den medizinischen Bereich. Patientendatenmanagement-Systeme stellen im modernen Krankenhausalltag ein unverzichtbares Werkzeug dar. Sicherheit, Transparenz und Einhaltung allerhöchster Qualitätsstandards sind dabei wichtige Argumente. Das sollte auch das neue Erscheinungsbild transportieren. Aus diesem Anlass wurde 2016 eine dezente Modernisierung der Logos des Unternehmens und der Produktfamilie umgesetzt und zeitgleich eine neue Rahmengestaltung für Printmedien und diverse Messeauftritte realisiert. Ein modulares System sorgt dabei für ein hohes Maß an Flexibbilität bei guter Wirtschaftlichkeit.

Teilweise: © Metavor Werbeagentur GmbH – Verschiedene Teilprojekte von 2013 bis 2016 wurden als Projekte der Metavor Werbeagentur GmbH umgesetzt.

Menü schließen